FAQ
Welche Lieferzeiten gelten für Ihre Produkte?
Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung beträgt 2 bis 4 Tage. Die Lieferzeit beträgt anschließend 2 bis 3 Wochen.
Versenden Sie weltweit?
Ja, absolut. Wir liefern weltweit.
Von wo wird Ihr Produkt versendet?
Unsere Büros befinden sich in Aix-en-Provence und Île-de-France, Frankreich. Unser internationales Lager befindet sich hingegen in China.
Stellen Sie Informationen zur Sendungsverfolgung bereit?
Ja, bitte warten Sie 3 Tage nach Ihrer Bestellung und fragen Sie uns per E-Mail unter info@anime-figuren-welt.de
Es fehlen einige Artikel in meiner Bestellung, was passiert jetzt?
Unsere Produkte werden je nach Bestellung separat versendet. Wenn Ihre Bestellung beispielsweise Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, werden diese entsprechend in zwei Lieferungen versandt. Der Rest Ihrer Bestellung wird sicherlich in Kürze eintreffen.
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Wir bedauern das zu hören. Senden Sie uns einfach ein Bild des beschädigten Artikels an info@anime-figuren-welt.de und wir werden Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatzartikel zukommen lassen.
Wo befinden Sie sich?
Wir sind in Aix-en-Provence und Île-de-France in Frankreich ansässig.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Was verzögert die Lieferung?
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund von Zollverfahren länger dauern als erwartet. Sie können jedoch Ihre Bestellung jederzeit nachverfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn Sie weiterhin Hilfe beim Tracking benötigen oder weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@anime-figuren-welt.de
Haben Sie eine Rückerstattungspolitik?
Wir setzen alles daran, alle Probleme zu lösen, die unsere Kunden mit ihren Online-Artikeln haben könnten. Falls Sie dennoch eine Rückerstattung für Ihre Bestellung wünschen, können wir die Zahlung gerne veranlassen, sofern die Anfrage innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum erfolgt und die betroffenen Produkte nicht im Angebot sind. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Rückgabepolitik.